×

SEMA SHOW 2021, What an Epic Ride. Are you Ready to Grow Together with STEK

Was für erstaunliche vier Tage wir auf der SEMA 2021 hatten! Wir haben bekannte Gesichter und viele neue gesehen. Unser Stand war jeden Tag überfüllt und wir freuten uns darauf, unsere neuen Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Da einige von Ihnen vielleicht nicht alle vier Tage an unserem Stand waren, haben wir noch einmal zusammengefasst, was Sie vielleicht verpasst haben.

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie eines dieser Debüts verpasst haben! Wir haben Videos und Informationen zu allem, was unten auf unserer offiziellen Website aufgeführt ist.

Stek Automotive auf der Sema-Show
STEK auf der SEMA SHOW 2021. Wachsen Sie zusammen mit STEK.

DYNOshift-green: Limited Edition Protective Styling Film (PSF) war ein Riesenerfolg

Der erste Tag begann mit der Premiere unserer DYNOshift-grünen Farbverschiebungs-Schutzfolie (PSF) in limitierter Auflage auf unserem Vorzeige-Tesla. Dies ist die PSF, die Sie für Ihr Installationsgeschäft suchen, wenn Sie nach etwas suchen, das auffällt.
Unsere neuen PSF-Produkte sehen nicht nur noch besser aus als Farbe, sondern es gibt eine größere Bedeutung dafür, warum STEK nie aufhört, innovativ zu sein und die Filmleistung herauszufordern. STEK zielt darauf ab, Autolacke zu ersetzen und den CO2-Fußabdruck in der Welt zu reduzieren. Durch den Ersatz von Lack durch PSF leistet jeder Autobesitzer einen Beitrag zum Umweltschutz. Unsere Folie schützt und lässt Fahrzeuge nicht nur glamourös aussehen – sie schützt auch den Untergrund, auf dem sie fährt.

Wir wurden mit Bestellungen für unser DYNOshift-grünes PPF in limitierter Auflage überschwemmt. Sie können jedoch gerne nachsehen, ob wir Inventar verfügbar haben.

Dsc05025 skaliert | stek automobil |
Das Highlight der SEMA. DYNOshift-green, unser frischester Color-Shift-Styling-Schutzfilm (PSF).

Wir haben vier dynamische und erstaunliche PSF-Produkte vorgestellt

Am ersten Tag stellten wir auch unsere neuesten PSF-Produkte vor, die überwältigende Aufmerksamkeit erregten. Hier ist ein Blick auf das, was wir gezeigt haben:

1) Camouflage-Design

Wir wissen, dass Camouflage-Designs immer ein Verkaufsschlager sind. Unser DYNOcamo ist in glänzend grauem und glänzend schwarzem Design erhältlich und bietet eine dynamische Version des Camouflage-Designs, das gut mit Licht spielt und das Äußere und Innere eines Fahrzeugs akzentuiert.

2) Metallisches geschmiedetes Carbon-Design

Unser DYNOforged-Carbon bringt die nächste Generation von Carbon-PSF auf den Markt. DYNOforged-Carbon erzeugt auf der Fahrzeugoberfläche einen Bewegungseffekt, der alle Blicke auf sich zieht. Dieses Produkt ist ein großartiges Upgrade für alle Ihre bestehenden Kunden, die ihre bestehende PSF ändern möchten.

3) Kohlenstoff tiefmetallisch

Unser Metallic Carbon Design PSF erzeugt einen 3-D-Effekt für Kunden, die nach außergewöhnlicher Einzigartigkeit suchen. Wir debütierten mit Wein- und Metallic-Farben, wollen uns aber auf weitere Farbschemata ausdehnen. Wenn Sie Ihren Kunden etwas wirklich Einzigartiges bieten möchten, dann ist dieses PSF-Produkt eine ausgezeichnete Wahl.

4) Kundenspezifische PPF-Designs

Zu guter Letzt haben wir einige unserer benutzerdefinierten PPF-Designs gezeigt. Bei STEK Automotive können wir nahezu jedes maßgeschneiderte Design erstellen, das Ihre Kunden suchen. Jeder spezielle Kunde, der ein einzigartiges Design für sein Fahrzeug wünscht, kann sicher sein, dass Sie dies mit uns arrangieren können.

Dsc05151 skaliert | stek automobil |
Tarnung, Metallic Forged Carbon und Carbon Deep-Metallic Paint Style Film (PSF).

DYNOFlex beschleunigt die Montage von Fensterschutzfolien und einfacher denn je

Am zweiten Tag zeigten wir eine Live-Demonstration unseres neuen DYNOFlex Fensterschutzfolie.

Windschutzscheiben werden immer teurer. Ein Bruch – oder einfach nur ein Reißen – kann zu hohen Wiederbeschaffungskosten führen. Gleichzeitig wird das Garantiesiegel gebrochen und das Auto entwertet. Mit DYNOflex sind Schutz und Seelenfrieden da. Besonders bei Endwagenbesitzern schützt die Windschutzscheibenschutzfolie von STEK die Windschutzscheibe vor Absplitterungen, Rissen und Bremsen. DYNOflex kann die Fahrzeugsensoren, auch bekannt als ADAS, schützen, wodurch Neukalibrierungskosten und andere zeitaufwändige und finanziell störende Probleme eingespart werden.

Mit Blick auf die Zukunft ist autonomes Fahren die Zukunft. Fortschrittliche Technologien für Fahrerassistenzsysteme (ADAS) werden Teil jedes neuen Fahrzeugs, das die Umgebungsinformationen des Fahrzeugs sammelt, um die Selbstfahrsysteme zu unterstützen. Diese technologischen Sensoren befinden sich überall im Fahrzeug, einschließlich der Windschutzscheibe, was DYNOFlex umso wichtiger macht.

Windschutzscheibenglas an Fahrzeugen wird immer größer. Bei der Entwicklung unserer Produkte berücksichtigen wir die Zukunft gründlich.

Unser einzigartiges Produkt ist einfacher als je zuvor zu installieren. Tatsächlich benötigen Sie nicht einmal eine Heißluftpistole, um dieses Produkt professionell auf jedes Fenster aufzutragen – einschließlich dieser schwer zu montierenden unregelmäßigen Fensterformen. Verkürzen Sie mit DYNOFlex Ihre Installationszeiten und steigern Sie die Produktivität.

Microsoftteams-Bild 16 | stek automobil |
Live-Demo der Windschutzscheibenschutzfolie auf der SEMA SHOW 2021

Graphene, die kühlende Scheibentönung zur Reduzierung der Fahrzeuginnentemperatur um 2°C

Tag 3 stand ganz im Zeichen unserer Präsentation NEX-Serie Fenstertönung, um die neuesten Innovationen unserer Fenstertönungsprodukte zu präsentieren. Unsere Serie von Fensterfolien mit Graphen-Kühltechnologie – die NEX-Serie – bietet eine beeindruckende Wärmeblockierleistung mit kristallklarer Klarheit sowie erstklassige UV- und Blendungsreduzierung.

Wir wissen, dass eine gute Scheibentönung den Komfort in einem Fahrzeug ausmachen kann. Die proprietäre Struktur von NEX ermöglicht es uns, die Innentemperatur des Fahrzeugs um 2 °C oder 3,5 °F zu senken. Wie erreichen wir das? Graphen gilt als ausgezeichneter Wärmeleiter und ist damit das perfekte Material zur Erzeugung von Wärmeverteilung. Durch die Integration von Graphen in seine exklusive Struktur wird die Wärmeableitung drastisch beschleunigt, wodurch die Fahrzeuge konstant kühl bleiben. Einbau von Graphen und Verwendung hochwertiger Basismaterialien (Antimon-Zinn-Oxid (ATO, Wolfram und Kohlenstoff) integriert in die Nanopartikel.

Dsc04987 2 skaliert | stek automobil |
SEMA SHOW 2021, What an Epic Ride. Are you Ready to Grow Together with STEK 9

STEKSHEILD: Wachsend Zusammen mit STEK

An Tag 4 drehte sich alles um das Wachstum Ihres Installationsgeschäfts. Deshalb hatten wir einen großen Rollout und Präsentation unserer STEKSHIELD Programm. STEKSHIELD macht es einfacher und effizienter, Ihre Kunden zu gewinnen.

Auf der SEMA haben wir gezeigt, wie unsere All-in-One-Marketingplattform Ihnen auf verschiedene Weise hilft. Zunächst leiten wir den Verkehr von unserer STEK Automotive-Website über unsere Locator-Listen zu Ihrem Unternehmen. Als Nächstes zeigen wir unseren Besuchern Ihre letzten Installationen, um Leads für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Sie werden auch eine unglaubliche Menge an Marketingressourcen finden, die Ihnen die Laufarbeit beim Erstellen Ihrer Kampagnen abnehmen.

Darüber hinaus bietet STEKSHEILD Ihnen Online-Schulungskurse für Ihre Installateure als Kundenservice-Tools, mit denen Sie Ihre Gesamtgeschäftsbewertung verbessern und Ihnen helfen können, mehr Marktanteile zu gewinnen.

Nach dem überwältigenden Interesse an STEKSHEILD freuen wir uns darauf, umfassende Wachstumsgeschichten für Installateure auf der ganzen Welt zu schreiben.

Dsc05168 skaliert | stek automobil |
SEMA SHOW 2021, was für eine epische Fahrt. Sind Sie bereit, mit STEK 10 zusammen zu wachsen?

Innovation in der kommerziellen Fensterfolienindustrie

Wir haben unsere beste Innovation aus unserer schützenden Scheibentönung für Autos genommen und sie für die Gebäudeinstallation erweitert.

STEK Wide bietet fortschrittliche Tönungsprodukte für Fenster, die darauf ausgelegt sind, Energiekosten zu senken, Blendlicht abzulenken, Hot Spots zu mindern und ein attraktiveres Erscheinungsbild für Wohn- und Geschäftsgebäude zu schaffen. Unsere Folien beinhalten auch alle antimikrobiellen Eigenschaften, die wir mit STEK CARE entwickelt haben.

Antimikrobieller Film, der Sie sauber und sicher hält, STEK-Pflege

Die COVID-19-Pandemie hat gezeigt, wie wichtig eine saubere Umwelt ist. Deshalb führen wir STEK ein Pflege.

Unsere antimikrobiellen Folienprodukte können auf fast jeder flachen Oberfläche angebracht werden, um die Übertragung von Viren zu reduzieren und eine sauberere Umgebung zu schaffen. Das Ergebnis ist ein gesünderes Zuhause oder ein gesünderer Arbeitsplatz, der medizinische Kosten und krankheitsbedingte Ausfallzeiten reduzieren kann.

Dsc05071 skaliert | stek automobil |
SEMA SHOW 2021, was für eine epische Fahrt. Sind Sie bereit, mit STEK 11 zusammenzuwachsen?

Die SEMA ist zwar vorbei, aber bleiben wir in Kontakt

SEMA ist vielleicht vorbei, aber wir sind noch nicht fertig mit der Arbeit für Sie! Kontaktieren Sie uns auf unserer offiziellen Website, um unsere innovativen neuen Produkte zu bestellen, Ihr Geschäft mit STEKSHEILD auszubauen oder einfach mehr darüber zu erfahren, was STEK zu bieten hat. Wir freuen uns darauf, Ihrem Installateurgeschäft dabei zu helfen, neue Höhen zu erreichen.

Zum Thema passende Artikel

Fenstertönung ... worum geht es?

Fenstertönungen, Fensterfolien oder Energiesteuerungsfolien - wie wir sie im Geschäft nennen - dienen dazu, die Energiemenge zu steuern, die durch das Glas Ihres Fahrzeugs übertragen wird. Energie kommt in Form von sichtbarem Licht und die unterschiedlichen Lichtwellenlängen können unterschiedliche schädliche Auswirkungen auf den menschlichen Körper und Ihr Fahrzeug haben.

Antworten

×

SEMA SHOW 2021, What an Epic Ride. Are you Ready to Grow Together with STEK

What an amazing four days we had at SEMA 2021! We saw familiar faces and lots of new ones. Our booth was crowded each day and we were excited to show off our new products and services. Since some of you may not have been at our booth all four days, we’ve recapped what you may have missed.

Don’t worry if you missed any of these debuts! We have videos and information about everything listed below on our official website.

Stek automotive at sema show
STEK at SEMA SHOW 2021. Grow Together With STEK.

DYNOshift-green: Limited Edition Protective Styling Film (PSF) was a huge hit

Day one started by debuting our DYNOshift-green limited edition color-shift Protective Styling Film (PSF) on our showcase Tesla. This is the PSF you want for your installation business if you’re looking for something that stands out.
Our new PSF products not only look even better than paint but there is a greater meaning to why STEK never stops innovating and challenging film performance. STEK aims to replace car paint and reduce carbon footprints in the world. By replacing paint with PSF, every car owner is contributing to protecting the environment. Our film not only protects and makes vehicles look glamorous – it protects the earth it runs on.

We were flooded with orders for our limited edition DYNOshift-green PPF. However, you’re welcome to see if we have any inventory available.

Dsc05025 scaled | stek automotive |
The highlight of SEMA. DYNOshift-green, our freshest color shift Protective Styling Film (PSF).

We debuted four dynamic and amazing PSF products

On day 1, we also introduced our newest PSF products that received overwhelming attention. Here’s a look at what we showed off:

1) Camouflage Design

We know that camouflage designs are always a hot seller. Our DYNOcamo is available in gloss-grey and gloss-black designs, featuring a dynamic take on the camouflage design that plays off of light well and accentuates a vehicle’s exteriors and interiors.

2) Metallic Forged Carbon Design

Our DYNOforged-carbon brings the next generation of carbon PSF to the market. DYNOforged-carbon creates a moving effect on the vehicle’s surface that turns heads. This product makes for a great upgrade for any of your existing clients looking to change their existing PSF.

3) Carbon deep-metalic

Our Metallic Carbon Design PSF creates a 3-D effect for customers looking for exceptional uniqueness. We debuted wine and metallic colours, but looking to extend into more colour schemes. If you are looking to offer your clients something genuinely unique, then this PSF product is an excellent choice.

4) Custom PPF designs

Last but not least, we showed off some of our custom PPF designs. At STEK Automotive, we can create just about any bespoke designs that your customers are looking for. Any special customer that wants a “one of one” design for their vehicle can be confident you can arrange this with us.

Dsc05151 scaled | stek automotive |
Camouflage, Metallic Forged Carbon, and Carbon deep-metallic Paint Style Film (PSF).

DYNOFlex makes window protection film installation faster and easier than ever

On day 2, we showed a live demonstration of our new DYNOFlex window protection film.

Windshields are becoming increasingly expensive. Breaking – or simply cracking, can lead to high replacement costs. At the same time, the warranty seal is broken and the car is devalued. With DYNOflex, the protection and peace of mind is there. Especially when it comes to final car owners, STEK’s windshield protection film protects the windshield from chips, cracks, and brakes. DYNOflex can protect the vehicle sensors, also known as ADAS, saving recalibration costs and other time-consuming and financially interrupting problems.

Looking toward the future, autonomous driving is the future. Advanced driver-assistance systems (ADAS) technologies will become a part of every new vehicle gathering the vehicle’s surrounding information to support the self-driving systems. These technological sensors are located all over the vehicle, including the windshield, making DYNOFlex all the more crucial.

Windshield glass on vehicles is becoming larger. As we create our products, we thoroughly consider the futureDYNOflex protects your windshield without compromising visibility with its optical clarity, suitable for ADAS and human-led driving.

Our unique product is easier than ever to install. In fact, you don’t even need a heat gun to professionally apply this product on any window – including those hard-to-fit irregular window shapes. With DYNOFlex, lower your installation times and increase productivity.

Microsoftteams image 16 | stek automotive |
Windshield Protection Film live demo at SEMA SHOW 2021

Graphene, the cooling window tint to reduce the vehicle’s interior temperature by 2°C

Day 3 was all about presenting our NEX series window tint to showcase the newest innovations in our window tint products. Our series of graphene cooling technology window films – the NEX series, provides stunning heat-blocking performance with crystal clarity, as well as top-notch UV and glare reduction.

We know that a good window tint can make all the difference in comfort in a vehicle. NEX’s proprietary structure allows us to reduce the vehicle’s interior temperature by 2°C or 3.5°F. How do we accomplish that? Graphene is considered an excellent heat conductor, making it the perfect material to generate heat dispersion. By incorporating graphene in its exclusive structure, dramatically accelerates the rate of heat dissipation, keeping vehicles consistently cool. Incorporating graphene and using high-quality base materials (antimony tin oxide (ATO, tungsten, and carbon) integrated within the nanoparticles.

Dsc04987 2 scaled | stek automotive |
SEMA SHOW 2021, What an Epic Ride. Are you Ready to Grow Together with STEK 11

STEKSHEILD: Growing Together With STEK

Day 4 was all about growing your installation business. That’s why we had a big rollout and presentation of our STEKSHIELD program. STEKSHIELD makes it easier and more efficient to attract your customers.

At SEMA, we showed how our all-in-one marketing platform helps you in a number of different ways. First, we drive traffic from our STEK Automotive site to your business via our locator listings. Next, we show off your recent installations to our visitors to drive leads into your business. You’ll also find an incredible amount of marketing resources that removes the legwork out of building your campaigns.

Beyond that, STEKSHEILD provides you with online training courses for your installers as customer service tools that can boost your overall business ratings and make you grab more market share.

After staggering interest in STEKSHEILD,we are looking forward to creating sweeping growth stories for installers around the globe.

Dsc05168 scaled | stek automotive |
SEMA SHOW 2021, What an Epic Ride. Are you Ready to Grow Together with STEK 12

Innovation in the commercial window film industry

We have taken our best innovation from our protective window tint for cars and expanded them for building installation.

STEK Wide features advanced window tint products designed to reduce energy costs, deflect glare, mitigate hot spots and create a more attractive look for both residential and commercial buildings. Our films also include all the antimicrobial properties that we developed with STEK CARE.

Antimicrobial film that keeps you clean and safe, STEK Care

The COVID-19 pandemic showed the value of having a clean environment. That’s why we are introducing STEK Care.

Our antimicrobial film products can be applied to almost any flat surface to help reduce viral transmission and create a cleaner environment. The result is a healthier home or workplace that can reduce medical costs and downtime due to illness.

Dsc05071 scaled | stek automotive |
SEMA SHOW 2021, What an Epic Ride. Are you Ready to Grow Together with STEK 13

SEMA may be over, but let’s stay in touch

SEMA may be over but we are not done working for you! Contact us at our official site to order our innovative new products, grow your business with STEKSHEILD or simply learn more about what STEK has to offer. We look forward to helping your installer business reach new heights.

Related Articles

Window tint… what’s the point?

Window tints, window films, or energy control films—which is what we call them around the shop—are designed to control the amount of energy that is transmitted through your vehicle’s glass. Energy comes in the form of visible light, and the varying light wavelengths can have different damaging effects on the human body as well as your vehicle.

Responses