Geschützt
wie kein anderer

Schützen Sie Ihr Auto und sehen Sie jeden Tag neu aus
mit unseren erstklassigen Lackschutzfolien.

DYNO-Serie

Die meistverkaufte Lackschutzfolie der Weltklasse

Vor 7 Jahren haben wir unsere DYNO-Serie PPF eingeführt und jetzt hat sie die gesamte Schutzfolienbranche verändert. Wir haben ein umfangreiches Angebot an atemberaubenden, einzigartigen Designoptionen, die STEK DYNOseries definiert die Möglichkeiten einer automobilen Individualisierung neu.

Beschütze was du liebst

Schaffung. Innovation. Schutz.

STEK will immer weiter gehen. Wir wollen weitermachen schaffen und erneuern Lösungen, damit Sie weitermachen können beschützen was du liebst. Wir schützen nicht nur Ihre Investitionen, sondern möchten auch Ihr Unternehmen, Ihre Freunde und Familie, Ihre Leidenschaft, Ihre Umwelt und die Zukunft unserer Marke schützen.

Überschreiten, um mehr zu schützen.

1 +
Distributoren weltweit
1 +
Installateure weltweit
1 +
Autos jeden Tag geschützt
1 x
Erde verpackt jedes Jahr
1 x
WENIGER CO2-EMISSION GEGENÜBER FARBE

STEKSHIELD-Partner-Community

Greifen Sie auf Online-Kurse, Produktressourcen, Verkaufstools, Marketingmaterialien und mehr zu

Greifen Sie auf STEKSHIELD zu, um die neuesten Online-Installationsschulungsprogramme zu erhalten, um Ihr Installationsspiel zu verbessern. Sie erhalten Zugriff auf zahlreiche wachsende Ressourcen, die von der PPF-, WF-, WS-Installation, der Fahrzeugdetaillierung, der Annäherung an Händler, technischen Dateninformationen und mehr reichen.

STEK Russia veranstaltet jeden Monat Offline-Events, um neue Installateure einzuladen. Die Veranstaltung vermittelt Installateuren alles, was sie brauchen, um ein neuer STEK-Installateur zu werden, wie sie ihr Geschäft vorbereiten, Filme installieren, Verkaufs- und Marketing-Tools verwenden, Concept Stores einrichten, sich an Händler wenden und vieles mehr.

STEK Brasil veranstaltet häufig offline PPF-Schulungsseminare, um neuen Installateuren die korrekte Installation von STEK-Filmen beizubringen. Darüber hinaus veranstaltet STEK Brasil auch Online-PPF-Schulungen, um die Fähigkeiten der Installateure weiter zu stärken und ihnen das beste Know-how zur Beherrschung ihrer Techniken zu vermitteln.

Autorisierte STEK Partnersuche

Finden und kontaktieren Sie autorisierte STEK-Geschäfte in Ihrer Nähe

Premium Concept Stores

Bei STEK ist es eine unserer obersten Prioritäten, unseren Kunden das beste Premium-Erlebnis zu bieten, und dieser Service ist durch unsere STEK Concept Stores möglich. Unsere Vision ist, in welchen STEK-Shop Sie auch immer gehen, es wird das gleiche erstklassige, erstklassige Kundenerlebnis vom Betreten bis zur Fahrt sein. Ihre Schutzlösung aus einer Hand.

Bester Kundenservice

STEK-zertifizierte Installateure durchlaufen eine gründliche Schulung nicht nur zur Installation, sondern auch darüber, wie wir unseren Kunden die beste Erfahrung bieten können. Sie geben die Beratung, die Sie brauchen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. 

Produkte vergleichen und testen

Die Entscheidung, was das Beste für Ihr Auto ist, kann eine schwierige Aufgabe sein. In den STEK Premium Concept Stores können Sie Produkte einfach testen und vergleichen, um zu entscheiden, welches der beste Schutz für Ihre Investitionen ist.

MicrosoftTeams image 2

Mach mit bei der #SEKrevolution

Sehen Sie sich die neuesten Installationen von STEK-Installateuren auf der ganzen Welt an

Werden Sie autorisierter Installateur

Treten Sie noch heute STEK bei, um mehr als nur Autos zu schützen. Damit Sie schützen können, was Sie lieben.

Wie heißt du?*
Welche Produkte und Dienstleistungen suchen Sie?*
locator
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Füge STEKSHIELD zu deinem Telefon hinzu

Installieren
×

Protected
like no other

Keep your car protected and looking new everyday
with our world-class Paint Protection Films.

DYNO series

The bestselling world-class paint protection film

We introduced our DYNO series PPF 7 years ago and now it changed the entire protective film industry. We have extensive range of stunning, unique design options, the STEK DYNOseries redefines the possibilities of an automotive customization.

Protect what you love

Creation. Innovation. Protection.

STEK always aims to go further. We aim to continue to create and innovate solutions so that you can continue to protect what you love. We don’t stop on protecting just your investments, but we also want to protect your business, friends and family, passion, environment, and the future of our brand.

Reaching beyond to protect more.

1 +
distributors worldwide
1 +
Installers worldwide
1 +
Cars protected every day
1 x
Earth wrapped every year
1 x
LESS CO2 EMISSION VS PAINT

STEKSHIELD Partner Community

Access online courses, product resources, sales tools, marketing materials and more

Access STEKSHIELD to get the latest online installer training programs to level up your installation game. You will get access to plenty of growing resources ranging from PPF, WF, WS installation, car detailing, approaching dealerships, technical data information, and more.

STEK Russia holds offline events every month to invite new installers. The event teaches installers everything they need to become a new STEK installer from how to get their business ready, install films, use sales and marketing tools, set up concept stores, approach dealerships, and more.

STEK Brasil frequently hosts PPF training seminars offline to teach new installers how to install STEK films correctly. Moreover, STEK Brasil also hosts online PPF training sessions to further strengthen their installers’ skills and provide them with the best know-how to master their techniques.

Authorized STEK Partner Locator

Find and contact Authorized STEK shops near you

Premium Concept Stores

At STEK, providing the best, premium experience for our customers is one of our top priorities and this service is possible through our STEK Concept Stores. Our vision is whichever STEK shop you go to, it will be the same all-premium, top-notch customer experience from entering, all the way when you hit the road. Your one-stop protection solution.

Best Customer Service

STEK Certified Installers go through a thorough training not only on installing but also on how to provide the best experience for our customers. They give the consultation you need that is catered to your needs. 

Compare and Test Products

Deciding what’s best for your car could be a hard task doing on your own. In STEK Premium Concept Stores, you can test, and compare products easily so you can decide which one would be the best protection for your investments.

MicrosoftTeams image 2

Join the #STEKrevolution

Check out the latest installations from STEK Installers around the world

Become an Authorized Installer

Join STEK today to protect more than just cars. So that you can protect what you love.

What is your name?*
What product and service are you looking for?*
locator
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Add STEKSHIELD to Your Phone

Install
×